Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020

Am 18. Februar 2020 tagt die Mitgliederversammlung unseres Fördervereins und alle bis dato beigetretenen und noch aktiven Mitglieder sind hierzu herzlich eingeladen!

Jahreshauptversammlung

Aktualisierung: Die Jahreshauptversammlung findet nicht – wie in der Einladung angegeben – im Schwanen statt; stattdessen treffen wir uns im Clubraum der Pfarrgemeinde St. Urban in der Hauptstraße 48.

Die mindestens einmal als Jahreshauptversammlung tagende Mitgliederversammlung trifft sich dabei im Clubraum der Pfarrgemeinde St. Urban in der Hauptstraße 48 und hat ein straffes Programm zu absolvieren:

Wahlen des Vorstandes, Bericht über das vergangene und Ausblick auf das kommende Vereinsjahr, Bericht unseres Schatzmeisters und der beiden Kassenprüfer sowie Prozessänderungen und -verbesserungen stehen auf der Tagesordnung.

Als zusätzliches und wichtiges Vorhaben strebt der aktuelle Vorstand eine Satzungsänderung an, die den Verein künftig noch reibungsloser funktionieren lassen hilft und mit einigen Unschärfen aufräumt.

Alle Mitglieder erhalten Ihre Einladung postalisch oder per E-Mail; um eine Anmeldung per Rückantwort-Formular wird gebeten.